Portrait

Im Jahre 2013 gründete Lutz-Philipp Lange gemeinsam mit der Firmengruppe Rohrer die RREM GmbH, die heute als LP Lange Real Estate Management GmbH (LP Lange REM) fortgeführt wird. Zuvor war er in leitender Position unter anderem bei Polares REAM, LNR Partners Germany, Hudson Advisors Germany und Deutsche Immobilien Leasing tätig.

 

Der gelernte Bankkaufmann studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Heidelberg und München. Berufsbegleitend absolvierte er den Fachanwaltskurs „Steuern und Betrieb“ beim Deutschen Anwaltsinstitut e.V. in Detmold sowie den Master of Business Administration in Real Estate Management an der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) in Berlin.

 

Der Fokus von Lutz-Philipp Lange liegt auf den Anlageklassen Büro, Einzelhandel und Wohnen. Zudem ist er erfahren im Umgang mit „Distressed Assets“ und „Non-Performing Loans“.